Alchemie - Ätherische Öle von Young Living

Ätherische Öle und deren Düfte spielen im Schamanentum schon immer eine bedeutende Rolle. Mit ihnen werden Spirits angezogen, besänftigt oder auch extrahiert. Aus schamanischer Sicht enthalten ätherische Öle die Pflanzengeistessenz, welche in einem alchemistischen Prozess mittels den 4 Elementen (Feuer, Wasser, Erde und Luft) konzentriert wurde.

Meine schamanische, prozessorientierte Arbeit mittel ätherischen Ölen von Young Living hat immer die Intention Wohlstand und Erfolg auf den verschiedensten Ebenen unseres Lebens zu bewirken. Ziel ist immer eine Revitalisierung und Balance des Energiekörpers und der mit uns verbundenen Spirits zu erreichen. Viele der verwendeten Pflanzenöle dienen der Reinigung persönlicher und auch räumlicher Energiefelder mit dem Hintergrund der Wiederherstellung einer seelischen Balance.

Seit jeher werden Düfte auch für den persönlichen, beruflichen, geschäftlichen, sowie finanziellen Erfolg angewendet. Gerade deshalb verwende ich die ätherischen Öle von Young Living. Mehr darüber finden Sie unter der Kategorie Business - Persönlichkeitsentwicklung, sowie auf den Seiten von  http://www.youngliving.com/de_DE/


Business-Schamane und Mentor von Young Living - Mitgliedsnummer 3756895


Basilikum (Ocimum basilicum) Basilikum hat einen kräftiges, würziges Aroma, das Körper    und Geist belebt. Bei äußerlicher Anwendung  erfrischt es den Geist und kann mentale Wachsamkeit wiederherstellen. Bei Massagen hilft es, Muskeln zu entspannen.







Purification ist eine Öl-Mischung welcher sich sehr gut zur Reinigung der Aura, als auch von Räumen eignet.








Dreamcatcher ist eine Ölmischung welche hilft uns an unsere Träume zu erinnern und diese zu verarbeiten.