Traumkreise

Für viele Menschen die mit uns zu arbeiten beginnen, ist es wichtig Übung im Umgang mit den neuen Erfahrungen zu bekommen. Aus diesem Grund treffen sich viele Traumkreise und Trommelgruppen selbstorganisiert. Wir unterstützen Dich in diesen Gruppen und bringen die Bereitschaft mit bei den ersten Treffen und auf Wunsch fortlaufend dabei zu sein. Einzelne Gruppen arbeiten mit festen Terminen, andere treffen sich von Abend zu Abend neu verabredet. Und manche sind auch gar nicht grundsätzlich offen.

Diese Seite ermöglicht Menschen, den Traumkreisen zur selbständigen Weiterarbeit suchen, Kontakt aufzunehmen. Die hier veröffentlichten Adressen und Termine stehen in eigenverantwortlicher Angabe der Menschen, deren Name in Klammern angegeben ist. Für Die Richtigkeit dieser Angaben übernimmt die Redaktion keine Verantwortung.

AnsprechpartnerInnen zur Kontaktaufnahme:
 

Batzenhofen/Augsburg/ Liselotte Jensch - Tel. bei mir erfragen